zerowastefamilie.de

Zero Waste Galerie




Grüne Wand am Balkon

Meine grüne Wand am Balkon Und das Beste ist, man kann das Grün essen. Auch im Winter ist das Vertikalbeet grün. Ihr seht hier gerade den Übergang von #Wintersalaten zu Sommeranbau. Der Spinat blüht langsam aus. Da kommen später noch Radieschen und dann Buschbohnen rein. Ich experimentiere mit unterschiedlichen vertikalen Systemen. Die Begrünungssysteme mit einem durchgehenden Erdkörper find ich bislang am Praktischten. Da bringt man unheimlich viele Pflanzen unter. Ich habe seit einigen Monaten keinen Salat oder Spinat mehr kaufen müssen. Und glaubt mir, Wintersalate schmecken Hammer! Nicht zu vergleichen mit faden Sommersalaten. Wenn Ihr mehr über die Vertikalbeete an unserer Hausmauer wissen wollt, lasst es mich gerne wissen oder schreibt mir Eure Fragen.

<- Zurück  1 ...  31  32  33  34  35  36 37  38 Weiter -> 





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Martina , 27.05.2021 um 14:14 (UTC):
Hallo Stefanie,
das sieht ja toll aus. Habt ihr das Vertikalbeet gekauft oder selbst gebaut? Ich habe nämlich gerade mal geguckt, die Vertikalbeete von Herbios sind ja nicht billig....
Liebe Grüße
Martina


Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:




<= Zurück zur Kategorie