Zero Waste Galerie




Hase aus Stoffresten

Upcycling Stoffreste und Abfälle Das ist Mucklschlappohr, gestern hieß er Otto, davor Kabberzahn - so genau, weiß man beim Sohnemann nicht, wie er heißt!. Er ist aus den Resten vom letzten Upcycling - Projekt entstanden: die Jeanstasche, die ich Euch gezeigt habe. (Habs Euch nochmal in den Kommentaren verlinkt) Als Füllung habe ich ausschließlich "Stoffabfälle" und Fäden benutzt (zweites Bild) Der Hase ist "Frei-Schnauze" entstanden. Inspiriert haben mich Bilder im Internet. Aber ich habe dazu nun auch einen Schnitt gefunden, der sehr ähnlich und günstiger und noch hübscher ist. Den werde ich demnächst machen. Stoffreste und Stoffabfälle sind nämlich noch über.

<- Zurück  1 ...  28  29  30  31  32 33  34  35 Weiter -> 






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht:




<= Zurück zur Kategorie