Expertengespräch - die Wirschaftsweiser

fragen nach zum Thema Zero Waste

Die Coronazeit ließ ja keine Vorträge in letzter Zeit zu. Aber vielleicht ist dann dieser Youtube-Beitrag für Euch etwas. Hier wurde ich zu einer kleinen Talkrunde eingeladen. Und das Thema ist Zero Waste.

Mit dabei waren
Dr. Benjamin Bongardt von der Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz, Hanna Legleitner von Restlos Glücklich e.V., Stefanie Rassow-Kießling von der Zero Waste Familie und Victoria Prillmann von Too Good To Go. Moderiert wurde das Ganze von Thomas Schmidt  von der wirtschaftswerkstatt. Vielen Dank hier an dieser Stelle noch mal an ihn und sein Team für die Einladung.
Ich habe hier zwar kostenlos mitgemacht, da aber Firmen mit dabei sind und genannt werden bzw. dieses Format überhaupt erst möglich machen, tagge ich das als
#Werbung.

Vielleicht habe Ihr ja Lust reinzusehen!

Zurück zum Blog

Treffe uns auf Facebook